Wertvolles Auktionsgut: Ein Original von Otmar Alt

Wir freuen uns sehr, den Ausnahme-Künstler Otmar Alt seit März des Jahres zu unseren Stiftungsbotschaftern zu zählen. Am 6. November 2015 besuchte er die nach ihm benannte Wohngruppe im Dormagener Raphaelshaus und schenkte uns bei dieser Gelegenheit eines seiner unverwechselbaren Werke!

Das Bild mit dem Titel »Ein schöner Bote« mit einem Wert von 6.000 € können wir im kommenden Jahr für unsere Stiftungszwecke versteigern. Wenn das nicht eine gute Botschaft zum Start ins neue Jahr ist…

Wir sind Otmar Alt zutiefst dankbar für dieses wertvolle Präsent. Im vierten Quartal 2016 möchten wir es zusammen mit weiteren Kunstwerken versteigern und werden dazu alle BotschafterInnen und Freunde unserer Stiftung einladen.