Lockstoff Design – Susanne Coenen & Nicole Slink

Lockstoff Design ist eine inhabergeführte Design Agentur für strategische Markenkommunikation mit Sitz im Rhein-Kreis Neuss. Seit 2006 ist die Entwicklung von visuellen Unternehmens- und Markenauftritten Kernkompetenz der Agentur.

Susanne Coenen & Nicole Slink sind Gründerinnen und geschäftsführende Gesellschafterinnen der Lockstoff Design GmbH. Beide Frauen sind Lehrbeauftragte für Kommunikationsdesign an der internationalen Hochschule Rhein-Waal.

Lockstoff Design hat für seine Arbeiten mehr als 60 nationale und internationale Auszeichnungen erhalten.

Birgit Wilms – Journalistin, Texterin, Moderatorin

Um die Ausarbeitung der Texte kümmert sich die Korschenbroicher Journalistin Birgit Wilms, die schon mehrfach mit der Agentur Lockstoff an kreativen Projekten erfolgreich zusammengearbeitet hat. Als freie Sprecherin, Moderatorin und Autorin veröffentlicht sie u.a. Kinderbücher und liebt die Magie der Worte:

»Als kleines Mädchen konnte ich stundenlang in Bücherwelten versinken und sehe mit großer Freude, dass auch meine beiden Töchter wahnsinnig gerne lesen.«