Mach die Welt der kleinen Eule bunt und nimm am Malwettbewerb teil!

Hallo Du,
seit zwei Wochen bist Du nun meistens zu Hause. Vielleicht vermisst Du Deinen Kindergarten oder die Schule und hast ein wenig Langeweile?

Dann kommt unser Vorschlag genau richtig:

Hier findest Du fünf tolle Zeichnungen des Illustrators Jan Hillen. Sie sind aus unserem Buch „Die kleine grüne Eule aus dem Fachwerkhaus“. Bitte einen Erwachsenen, Dir die fünf Seiten auszudrucken. Du kannst sie alle ausmalen und hast dabei hoffentlich viel Spaß!

Die Malvorlagen kannst Du hier als ZIP-Datei (ca. 678 KB) downloaden.

An unserem Wettbewerb kannst Du teilnehmen, wenn Du höchstens acht Jahre alt bist und in Düsseldorf oder im Rhein-Kreis Neuss wohnst.

Und das geht so:

• Du malst Dein Lieblingsmotiv aus,
  • Du zeichnest zusätzlich ein buntes Osterei oder einen kleinen Hasen auf das Blatt und
  • Du schreibst Deinen Namen, Deine Anschrift. eine Telefonnummer und Dein Geburtsdatum auf die Rückseite des Bildes und schickst es bis zum 28. April mit der Post an: Heinz Mölder, Hinter der Böck 11, 40221 Düsseldorf

Unter allen Einsendungen verlosen wir fünf Buchgutscheine im Wert von je 25 Euro.
Außerdem veröffentlichen wir einige Bilder auf unserer Homepage und in der Sommerausgabe unserer StiftungsNews.

Heinz MölderWir freuen uns schon sehr auf Dein Bild!

Viel Freude beim Malen wünscht Dir

Heinz Mölder Unterschrift