Nach Redaktionsschluss der StiftungsNews 08 Dezember 2017 wurden wir mit großherzigen Spenden bedacht.

So verzichtete unsere Botschafterin Kathrin Paasen (Leiterin der Duden-Institute für Lerntherapie in Krefeld und in Meerbusch) auf Geburtstagsgeschenke. 33 Geburtstagsgäste spendeten stattdessen 1.825 €.

Vom Lionshilfswerk Kaarst-Büttgen-Korschenbroich e.V. gingen in der Weihnachtswoche 1.500 € und im April 2018 weitere 1.000 € auf unserem Spendenkonto ein. Mit diesen beiden Spenden finanzieren wir weitere Vorlese-Praxisseminare im Rhein-Kreis Neuss.

Bernd Reinkens, Geschäftsführer der Firma Gelb+Prepress & Printproduction aus Düsseldorf, überraschte uns mit seiner Ankündigung im Weihnachtsrundschreiben an seine Geschäftspartner: Anstelle von Geschenken an sie spendete er der Kinderstiftung 750 €.
Sogar aus Emmerich am Rhein erhielten wir eine Geburtstagsspende – und zwar von einer unserer Botschafterinnen, die uns seit drei Jahren die Treue hält: Gaby Krafft spendete 200 €.

Zeit, auch einmal unseren sieben Dauerauftragsspendern für die 880 € zu danken, die bereits Jahr für Jahr bei uns eingehen.