In Zeiten von Nullzinsen sind Stiftungen und Vereine mehr denn je darauf angewiesen, für ihre gemeinnützigen Zwecke Spenden zu sammeln. Wir sind dankbar, dass wir seit vielen Jahren, ein Netzwerk von Freunden und Förderern gefunden haben, die uns mit Geld-, Zeit- und Sachspenden unterstützen. Wir profitieren zudem von ihrem Know-how und ihren Kontakten. Ohne diese Privatpersonen, Firmen ,Vereine oder Stiftungen hätten wir seit 2014 etliche Förderanträge Dritter nicht beschließen und viele eigene Projekte nicht realisieren können.

Seit der Stiftungsgründung konnten wir bis Ende August 2021 schon 250.000 Euro für 171 Fördermaßnahmen und eigene Projekte auszahlen.

Die weiteren Frauen und Männer, die uns fördern, sind nachfolgend in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt:

Monique Abeels (Neuss), Otmar Alt (Hamm-Norddinker), Eva Maria und Michael Althoff (Meerbusch), Dr. Gert Ammermann (Dormagen), ASI Wirtschaftsberatung AG (Düsseldorf), Martin Baltscheit (Düsseldorf), Gaby und Notker Becker (Neuss), Beltz-Verlagsgruppe, Weinheim, Manfred Berdel (Neuss), Martina und Manfred Biermann (Düsseldorf), Bolland & Böttcher Buchhandlung (Düsseldorf), Don Bosco Medien (München), Bücherbummel auf der KÖ – Leseförderpreis 2016, Bürgerschützenverein Dormagen, Ulrike Buttermann ( Kaarst), Veronica und Helmut Coenen (Grevenbroich), Hans Josef Dick ( Korschenbroich), Leopold Freiherr von Diergardt, (Meerbusch), Düsseldorfer Kindertafel e.V., Düsseldorf teilt e.V., Dr. Volker Gärtner (Mülheim an der Ruhr), gelb+prepress&print production (Düsseldorf), Geld- und Werttransporte GEWETRA (Viersen), Torsten Geisler (Grevenbroich), Galerie-Team Geuer (Grevenbroich), Katja Goosens (Düsseldorf/Meerbusch), Uwe Heering (Emmerich), Ulrike und Wolfgang Heiting (Emmerich), Heimatministerium Düsseldorf, Heimatverein Düsseldorfer Jonges, Petra Hennemann und Siegi Klingshirn (Lohmar), Dr. Christine von Hertzberg (Neuss), Paul und Mia Herzog Stiftung (Düsseldorf), Roswitha und Rolf Hunds (Aachen), It´s for Kids Stiftung (Hilden), ISR International School Neuss on the Rhine, Michael Kalus und Marion Tiefenbacher-Kalus (Neuss), Martin Kavermann (Münster), kinderstern e.V. Düsseldorf, Martina Klaeßen (Emmerich), Karin und Herbert Kluth (Dormagen), Koch-Immobilien GmbH Düsseldorf, Alexandra Korschefsky (Köln), Gordana Kozina (Düsseldorf), Gaby Krafft (Emmerich), Liedberger Landgasthaus (Korschenbroich), Heidi Leenen (Geldern), Regina Lewejohann (Neuss), Ute Lingen (Korschenbroich), Lions-Club Kaarst-Büttgen-Korschenbroich, Lions-Club Neuss Rosengarten, Leon Löwentraut (Düsseldorf), LOCKSTOFF Design (Meerbusch), Professor Heinz Mack (Mönchengladbach), Marandi Stiftung Neuss, Carla Meurer (Düsseldorf), Mercedes-Benz Rhein-Ruhr Düsseldorf, Dietmar Mittelstädt (Korschenbroich), Robert Mölder (Emmerich), Mareike und Trevor Moore (Williams-Lake, Canada), Kathrin Paasen (Meerbusch), Peter Frankenheim Stiftung Düsseldorf, Pfarrverein St. Martinus Wevelinghoven (Grevenbroich), Georgia Proske (Korschenbroich), Provinzial-Leben-Baubetreuungs GmbH (Düsseldorf), Provinzial Rheinland Versicherungen Düsseldorf, Buch in Bilk/Stefan Pütz (Düsseldorf), Rheinischer Sparkassen- und Giroverband Düsseldorf, Ursula und Eginhard Rösner (Meerbusch), Roundabout Kids gUG (Düsseldorf), Hans Scholten (Neuss), Michael Schmuck (Meerbusch), Schulz & Sohn GmbH, Chemische Erzeugnisse Düsseldorf, Petra und Ekkehard Seegers (Dormagen), Soeffing Kälte&Klima Düsseldorf, Sparkasse Neuss, SpendeZeit e.V. Düsseldorf, Stadtsparkasse Düsseldorf, Stadtwerke Neuss, Stiftung der Unternehmerschaft Neuss (Krefeld), Hubertus Surkamp (Düsseldorf), Professor Günther Uecker (Düsseldorf), Christel van Betteray (Düsseldorf), Jan Lukas Waibel (Neuss), Horst Wackerbarth (Düsseldorf), Birgit Wilms (Korschenbroich), Fabian Winkler (Korschenbroich), Andrea Wintgen (Bonn), Lilli und Josef Zanders (Grevenbroich)