SUSANNE COENEN hatte noch viele kreative Ideen und große Pläne, sie wird die Realisierung aber nicht mehr erleben. Nach langer, schwerer und tapfer ertragener Krankheit ist sie im Kreis ihrer Familie am 23. SEPTEMBER 2018 im Alter von nur 42 Jahren viel zu früh verstorben. Als Mitgeschäftsführerin ihrer Agentur Lockstoff Design, Grevenbroich und als Botschafterin der ersten Stunde begleitete sie die »Kinderstiftung Lesen bildet« seit JANUAR 2015.

Mit ihrem großen Talent für gute Typografie und Gestaltung entwickelte sie federführend zusammen mit ihrem Lockstoff-Team pro bono den Markenauftritt der »Kinderstiftung Lesen bildet«. Wir verdanken SUSANNE COENEN unglaublich viel. Über ihren Tod hinaus unterstützt sie uns: Ihre Familie bat im Rahmen der Trauerfeier um Spenden zugunsten unserer Stiftung. Bis zum Redaktionsschluss gingen 108 Spenden über 7.000 € auf dem Spendenkonto ein.

Wir werden sie nie vergessen und ENDE 2019 zum ersten Mal einen Susanne-Coenen Gedächtnispreis ausloben. Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie und ihren Verwandten sowie den Lockstoff-Kolleginnen und ihren zahlreichen Freundinnen und Freunden.