Seit dem Jahresanfang sind zwei große ZWECKGEBUNDENE SPENDEN ÜBER INSGESAMT 20.000 € bei uns eingegangen, über die wir im Kapitel »Woran wir aktuell arbeiten« informieren. Für SPENDEN OHNE ZWECKBINDUNG bedanken wir uns herzlich bei den folgenden Personen und Organisationen:
Der STIFTUNG »IT’S FOR KIDS« in Höhe von 2.500 € aus ihrem Kreativspendentopf, über den wir im Abschlusskapitel »Zum guten Schluss« informieren.

FRANK SCHUSCHMEL, Dipl. Bankbetriebswirt und geschäftsführender Gesellschafter der Düsseldorfer Geschäftsstelle der A.S.I. WIRTSCHAFTSBERATUNG, ebenfalls für 2.500 €.

Dem LIONS-HILFSWERK KAARST-BÜTTGENKORSCHENBROICH für 1.500 €. Seit drei Jahren unterstützt das Hilfswerk unsere Arbeit.

Einer Tochter der Provinzial-Versicherung, nämlich der PROVINZIAL-LEBEN-BAUBETREUUNGS-GMBH aus Düsseldorf für 1.000 €. Das Foto zeigt DANIEL WYLENGA, den Geschäftsführer der PLB bei der Spendenübergabe am 4. FEBRUAR 2020 im Werstener Provinzialgebäude.

Den EHELEUTEN MARION TIEFENBACHER-KALUS UND MICHAEL KALUS aus Neuss, die uns im DEZEMBER 2019 ebenfalls 1.000 € überwiesen.