Drei weitere Werke wurden uns geschenkt. Als Otmar Alt uns im November 2015 sein Bild »Ein schöner Bote« schenkte (StiftungsNews 03, Seite 18) und Prof. Heinz Mack uns im Juli 2016 die Druckgraphik »Licht im Blick« (2014) spendete (StiftungsNews 05, Seite 24), ahnten wir nicht im Geringsten, dass dies der Auftakt für weitere Schenkungen sein würde.

Umso größer ist heute unsere Freude, über drei weitere Geschenke informieren zu können. Der Reihe nach in alphabetischer Reihenfolge:
Thomas Geuer vom Team Geuer aus Grevenbroich hat unserer Stiftung die Arbeit »Friedensgebote, Blatt 6« (2015) von Prof. Günther Uecker geschenkt.
Thomas Geuer war es auch, der seine guten Beziehungen zu Leon Löwentraut nutze und ihn für die Stiftungsauktion begeisterte.
Von leon Löwentraut stammt die Arbeit »Cuban Lady« (2017).

Kommt Ihnen die oben abgebildete Arbeit bekannt vor? Haben Sie sie vielleicht im September oder Oktober des letzten Jahres im NRW-Forum anlässlich der Ausstellung »heimat.nrw« gesehen und sogar auf der »Roten Couch« Platz genommen? Unser Stiftungsbotschafter Horst Wackerbarth hat uns in Kooperation mit Jacques Tilly und der NRW-Stiftung Natur-Heimat-Kultur diesen Fotoabzug im Mai geschenkt.